PhySX - Physikalische Schulexperimente Wiki:Hilfe&Support

Hilfe & Support

Eine ausführliche Hilfeseite ist hier zu finden. Bitte versucht eure Fragen zunächst mit den vorhanden Hinweisen zu klären.

Benutzerkonto

Das Lesen und Bearbeiten der Versuchsanleitungen ist zur Zeit nur mit einem Benutzerkonto möglich. Die Erstellung eines Benutzerkontos ist nur Lehramtsstudierende der Humboldt-Universität zu Berlin und der Ruhr-Universität Bochum vorbehalten. Im weiteren Projektverlauf wird das Lesen von Versuchsanleitungen jedoch schrittweise auch ohne Benutzerkonto möglich sein - es lohnt sich also, bald wieder reinzsuchauen!

Hast du dein Passwort vergessen oder bist du der Meinung, dass du auf dieses Wiki zugreifen darfst, kannst du eine Mail an Daniel Zechlin oder Tobias Ludwig schreiben, du bekommst dann einen eigenen Zugang.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an:

Daniel Zechlin Tobias Ludwig Dr. Rainer Wackermann
Universität: Humboldt-Universität zu Berlin Humboldt-Universität zu Berlin Ruhr-Universität Bochum
Email: E-Mail E-Mail E-Mail
Telefon: (030) 2093 - 7867 oder 66417 (030) 2093 - 7759 (0234) 32 - 23639